Service Einsatzplanung

 
 

 

Die SIVAS Serviceverwaltung deckt den gesamten Bereich der Serviceaufnahme, Monteursplanung, Montagezeiterfassung und Servicabrechnung ab. Rückgemeldete Zeiten können direkt in die Personalzeiterfassung übergeben und für die Zulagenberechnung verwendet werden. Das SIVAS-Programm "Montageverwaltung" realisiert die Zeitenrückmeldung von Montagen und gibt deren Kosten aus.

In Kombination mit "SIVAS.mobile MONTAGE" wird hier die Zeitenverwaltung vorgenommen, wobei die Position des jeweiligen kaufmännischen Auftrages die Verbindung darstellt. Sobald ein Montageeinsatz zentral in Sivas angelegt ist, erscheint dieser bei entsprechendem Monteur synchron in "SIVAS.mobile MONTAGE". Nun kann dieser die benötigten Zeiten zu entsprechenden Montageeinsätzen bequem über sein Smartphone rückmelden, welche nun im Inhaltsbereich des Desktop-Programmes angezeigt und verwaltet werden können.

SIVAS.mobile MONTAGE

"SIVAS.mobile MONTAGE" ist die App für alle SIVAS.ERP Kunden, die Montagen zu verwalten haben. Besonders externe Montageeinsätze profitieren von der schnellen und einfachen Arbeitsweise dieser App. Natürlich sind Ihre Daten nach der Synchronisation auch immer offline verfügbar.

Zurück zur Produktübersicht

 
Kontakt
close slider
*
*
*