SIVAS.ERP Release 4
Optimierte Benutzerfreundlichkeit und ein neues Design
Mit SIVAS.ERP sorgen wir dafür, dass Ihre Prozesse optimal laufen. Dabei nimmt das Thema Ergonomie und Usability eine bedeutende Rolle innerhalb unserer Entwicklung ein. Hier setzen wir auf die Zusammenarbeit mit Spezialisten auf diesem Gebiet: Seit Jahren arbeiten wir mit der Firma Ergosign zusammen, einem der führenden Experten, wenn es darum geht, Mensch-Computer-Interaktionen zu optimieren und Software leicht verständlich bzw. schnell nutzbar zu gestalten.
Konkret haben wir das in unserem SIVAS Facelift umgesetzt, welches unseren Kunden seit Ende Juli 2021 im Rahmen des SIVAS Release 4 zur Verfügung steht. SIVAS.ERP wird einfacher, transparenter und überzeugt mit einem schlichten, einheitlichen Design.
Folgende Bedienkonzepte stehen hier besonders im Mittelpunkt:
Kommentarfunktion
Anwender aus allen Abteilungen können relevante Informationen austauschen, ohne aus dem Tagesgeschäft herausgerissen zu werden. Die Infos stehen gebündelt zur Verfügung und sind jederzeit nachvollziehbar.
DMS-Integration
Als SIVAS-Anwender haben Sie über die Werkzeugleiste jederzeit Zugriff auf das Dokumentenmanagement und können Dateien direkt im DMS bearbeiten. Die tägliche Arbeit mit Ihren Dokumenten wird so zum zentralen, digitalen Prozess.
Office 365 Integration: MS Teams und OneNote
SIVAS-Anwender sehen direkt im ERP den Verfügbarkeitsstatus der involvierten Kollegen und können sie direkt per Chat, Videoanruf oder Mail kontaktieren. Besonders vor dem Hintergrund der dezentralen Arbeitswelt trägt dies zu einer enormen Steigerung der Effizienz in den Geschäftsprozessen bei.
SIVAS Vorteile und Funktionen kennenlernen
Erhalten Sie in einer Live-Demo Einblick in die Funktionsbereiche und Module der SIVAS-ERP Lösungen.
Teilen von Objekten
Jedes beliebige SIVAS-Objekt kann über einen Share-Button in der Sidebar per E-Mail mit Kollegen geteilt werden. Der Empfänger gelangt über den Link direkt zur betreffenden Aufgabe.
Aufgaben in der Sidebar
SIVAS-Anwender haben mit dem Facelift ihre Aufgaben noch besser im Blick: Workflow-Meldungen werden in der Sidebar als Icon angezeigt und lassen sich mit einem Klick übersichtlich darstellen. Der direkte Link zu den einzelnen Aufgaben ermöglicht eine schnelle Bearbeitung.
Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?
Übersicht über die Hauptmodule von SIVAS.ERP
Das sagen unsere Kunden:
„Die Anforderungen unserer Kunden sind komplex und variieren in der Vertriebsphase sehr stark. Das erfordert ein hohes Maß an Kommunikation mit dem Kunden und innerhalb verschiedener interner Abteilungen. Aufwendige technische Klärungen führen bereits zu Projektstücklisten als Grundlage des späteren Angebots und der Auftragsstückliste.
Mit SIVAS.ERP sind wir in der Lage den gesamten Projektierungsprozess lückenlos zu unterstützen. Die entstandenen Daten können bei gewonnenem Auftrag direkt für die Folgeabteilungen genutzt werden, was den Gesamtprozess erheblich effizienter macht.“