Reklamation abwickeln

Perfekt vernetzt mit SIVAS.ERP

Reklamationswesen
Reklamationsanträge können an jeder Stelle in SIVAS.ERP erfasst werden. Die materialwirtschaftlich und kostentechnisch korrekte Abwicklung der unterschiedlichen Folgemaßnahmen wie z.B. Nacharbeit, Nachfertigung, Rücklieferung oder eine Kombination daraus ist hierbei gewährleistet.

Lieferantenreklamationen
Diese Funktion garantiert eine übersichtliche Abwicklung und eine zuverlässige Nachverfolgbarkeit von Beanstandungen gegenüber Lieferanten. Dies beinhaltet die wertemäßige Abwicklung, die Materialflüsse im Fall von Rück- und Nachlieferungen, das Handling der entsprechenden Dokumente sowie die Überwachung der Prozesse.

8-D Report
Der 8-D Report in SIVAS.ERP bietet zusätzliche Unterstützung bei der Abwicklung von Kunden- bzw. internen Reklamation. Durch den festgelegten Ablauf und die Berücksichtigung sämtlicher Dimensionen trägt das Werkzeug dazu bei, bestmöglich aus Fehlern zu lernen und diese bei zukünftigen Projekten zu vermeiden. Die Bearbeitungsanzahl der Disziplinen ist nach Bedarf frei wählbar.

KI im Mittelstand

KI im Mittelstand

schrempp edv unterstützt ein Forschungsprojekt der Hochschule Offenburg zur Anwendung von Large Language Models (LLM) in KMU, um Künstliche Intelligenz praxisnah in Arbeitsprozesse zu integrieren und Innovationspotenziale zu erschließen.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen