Weil Technology GmbH

Faszinierende und werthaltige Lösungen im Kontext der Blechbearbeitung

Die Weil Technology GmbH ermöglicht ihren Kunden, ihr Potenzial in der Fertigung von Blech- und Metallbaugruppen zu nutzen, um wirtschaftliche Ziele zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein. Die Fertigungslösungen des Unternehmens kommen dabei dort zum Einsatz, wo Wandel stattfindet und die Produkte von morgen entstehen.

Hierfür realisiert die Weil Technology GmbH seit über 30 Jahren Maschinen und modulare Anlagen, die sich durch die Kombination innovativer Laser-, Spann- und Automatisierungstechnologien auszeichnen und vielseitige Fertigungsschritte in den Verfahren Umformen, Trennen und Fügen ermöglichen.
Die Lösungen sowie der Service unseres Kunden sind geprägt von Expertise, Flexibilität und Engagement. Der Mehrwert für  Kunden und deren Zufriedenheit sind dabei das zentrale Ziel, was Tausende realisierte Installationen weltweit und viele langjährige Partnerschaften belegen.

Highlights:

Weil Technology GmbH
www.weil-technology.com

Branche: Maschinen- und Anlagenbau
Produkte: Blech- und Metallbaugruppen für Laser-, Spann- und Automatisierungstechnologie
Mitarbeiter: ca. 150

Weitere Referenzen entdecken:

Nach oben scrollen