Unser Angebot umfasst im Einzelnen:


Operative Betreuung der Anwender als Urlaubs-oder Krankheitsvertretungen, Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.
Entlastung der SIVAS-Administratoren durch Übernahme operativer SIVAS-Administrationsaufgaben (Konfiguration, Workflows, BI.Analyzer Auswertungen, Excelübergaben, SIK-Leisten, Rechtemanagement, uvm.)
Einführung einzelner Prozesse und Module in den Fachabteilungen inklusive Anpassung, Schulung, Anwendernachbetreuung und Support.
Erweiterter Support / Koordination und Kommunikation zwischen Kunde und schrempp edv / Terminkoordination, Ticketüberwachung / Fortschrittsdokumentation.
Begleitung der Fachabteilungen bei Optimierungsprozessen. Begleitung der Key-User
Unterstützung bei Datenpflege, aktive Mitarbeit bei der operativen Einrichtung von SIVAS-Prozessen (z.B. Stammdaten, TOS-Aufbau, Stücklistenpflege,…)
Dokumentation der SIVAS-Kundenprozesse

Ihre Vorteile sind:

Entlastung der IT und Konzentration auf das Wesentliche für den SIVAS-Administrator
Keine Einlernphase für Ersatzpersonal, keine Doppelbesetzung für Vertretungen
Schnelle Reaktionszeiten
schrempp edv Mitarbeiter haben komplette Kenntnis der Möglichkeiten innerhalb der Software. Damit erreichen Sie einen effizienteren Softwareeinsatz
Einsatz dosierbar nach Bedarf, Ad-Hoc abrufbar oder als Kontingent planbar.
schrempp edv Mitarbeiter haben viel Erfahrung bei der Konzeption, nachhaltigen Einführung und Schulung von Prozessen.



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Dann setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf Sie!