Reklamation abwickeln

Perfekt vernetzt mit SIVAS.ERP

Reklamationswesen
Reklamationsanträge können an jeder Stelle in SIVAS.ERP erfasst werden. Die materialwirtschaftlich und kostentechnisch korrekte Abwicklung der unterschiedlichen Folgemaßnahmen wie z.B. Nacharbeit, Nachfertigung, Rücklieferung oder eine Kombination daraus ist hierbei gewährleistet.

Lieferantenreklamationen
Diese Funktion garantiert eine übersichtliche Abwicklung und eine zuverlässige Nachverfolgbarkeit von Beanstandungen gegenüber Lieferanten. Dies beinhaltet die wertemäßige Abwicklung, die Materialflüsse im Fall von Rück- und Nachlieferungen, das Handling der entsprechenden Dokumente sowie die Überwachung der Prozesse.

8-D Report
Der 8-D Report in SIVAS.ERP bietet zusätzliche Unterstützung bei der Abwicklung von Kunden- bzw. internen Reklamation. Durch den festgelegten Ablauf und die Berücksichtigung sämtlicher Dimensionen trägt das Werkzeug dazu bei, bestmöglich aus Fehlern zu lernen und diese bei zukünftigen Projekten zu vermeiden. Die Bearbeitungsanzahl der Disziplinen ist nach Bedarf frei wählbar.

8 junge Mädchen aus der Region posieren zusammen mit unserem Ausbildungsleiter und unseren Auszubildenden im Außenbereich von schrempp edv.

Girls` Day 2024

Am Donnerstag, den 25.4.2024 durften 8 Mädchen aus der Region im Rahmen des Girls´ Day einen Einblick in die Softwareentwicklung gewinnen.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen