Booster-Aktion bei schrempp edv

Boosterimpfung bei schrempp edv für Mitarbeiter und Angehörige

Im Anschluss an die ersten beiden Impftermine am 11.06.21 und am 23.07.21 nahm am 18.01.22 ein großer Teil unserer Mitarbeiter sowie deren Angehörige das Angebot einer Booster-Impfung im Betrieb an.

„Für mich ist es selbstverständlich, mich impfen zu lassen, weil ich möchte, dass wir die Pandemie endlich besiegen“, sagt eine Mitarbeiterin von schrempp edv, nachdem sie ihren dritten Piks bekommen hat. Im Pausenraum stehen Getränke und Süßigkeiten bereit für die frisch Geimpften. Hier ruhen sie sich aus, bevor es wieder an die Arbeit geht. „So können sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem während der Arbeitszeit impfen lassen ganz ohne Wartezeit,“ erklärt Brigitta Schrempp und dankt allen, die an der Aktion teilgenommen haben.

Hier geht’s zum Bericht in der Lahrer Zeitung vom 25.01.22.

Frank Rieger, Produktionsleiter bei der Peter Huber Kältemaschinenbau SE, steht vor deren Produktionshalle.

Leidenschaft für Temperiertechnik

Frank Rieger, Produktionsleiter bei der Peter Huber Kältemaschinenbau SE, erklärt im Interview, welche Rolle das passende ERP-System im Unternehmen spielt und an welchen Stellen Automatisierung bzw. Digitalisierung für den führenden Anbieter von hochgenauen Temperierlösungen für Forschung und Industrie am wichtigsten ist.

Weiterlesen »
Cockpit Kundenportal

Was erwartet Sie 2024 in SIVAS.ERP?

Jahresausblick 2024 mit SIVAS.ERP: Nachdem 2023 der Bereich der Beschaffung in SIVAS.ERP im Mittelpunkt stand, dreht sich 2024 alles um das Thema Service. Genauer gesagt: die Abbildung kundenorientierter Serviceprozesse im Maschinen- und Anlagenbau. Erfahren Sie mehr!

Weiterlesen »
Nach oben scrollen