Update- / Releasepolitik

 
ERP-Updates sind immer heikel. Bei SIVAS geht das schnell und in der Regel problemlos. Wenn doch etwas passiert, wird schnell geholfen. So wie ich das erwarte. Technologisch haben wir bereits drei Modernisierungen mitgemacht und sind, obwohl seit zwanzig Jahren Kunde, auf dem neuesten Stand der Technik. Und das ohne Datenmigration oder auch nur einem Tag Stillstand.

Alexander Allgaier, Vorstand - Schneeweiss AG

 

 

Software-Updates

Unsere Software wird ständig weiterentwickelt. Wir arbeiten an der Funktionalität, der Performance und der Ergonomie. Unsere Teams entwickeln nach agilen Methoden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Änderungen werden durch eine eigene Qualitätsabteilung geprüft. Automatisierte Software-Tests führen Standardtests durch und garantieren die korrekte Funktionsweise aller Kernfunktionalitäten. Software-Updates sind in der Wartung enthalten und werden remote von uns durchgeführt. Durch einen optimierten Updateprozess kann die Durchführungszeit minimiert werden. Ein normales Update dauert in der Regel weniger als zwei Stunden.

Technologiewechsel und Einführung von Änderungen

Unsere Kunden setzen SIVAS oft schon seit Jahrzehnten ein. In dieser Zeit gab es natürlich schon Technologiewechsel, Redesign der Oberflächen und sonstige Verbesserungen, die das tägliche Arbeiten der Anwender verändern. Diese Änderungen können modulweise für einzelne Anwender oder Gruppen aktiviert werden. Alle anderen arbeiten in der gewohnten Umgebung weiter. Dadurch können Neuerungen im Produktivsystem Schritt für Schritt eingeführt werden. Ein reibungsloser Übergang auf die neuen Versionen ist garantiert.

 

 
Kontakt
*
*
*