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Über die Maßnahmen können in SIVAS Aufträge unterschiedlicher Auftragsart (Ersatzteilauftrag, Serviceauftrag, Wartungsauftrag) erstellt werden. Über diese Aufträge kann dann die materialwirtschaftliche Abwicklung des Tickets vorgenommen werden, so wie sie es in SIVAS gewöhnt sind – ebenso die Fakturierung.
Vorgänge können mit Tickets verknüpft werden. Diese werden dann im Ticketsystem angezeigt.
Eine Kartendarstellung der Standorte für die Field Service Einsätze ist geplant. Somit können Einsätze ortbezogen visualisiert werden. Eine explizite Routenplanung ist nicht geplant.
Nein. Für dieses Szenario ist das CRM Portal in SIVAS vorgesehen. Dort bekommt man alle Informationen, inklusive dem Anrufprotokoll, zum Ansprechpartner angezeigt, analog zu den eingehenden Anrufen.
Die Daten, die der Fiels Service Techniker vor Ort aufnimmt werden direkt an die Maschine geschrieben. Es ist keine Aktion des Innendiensts notwendig.
In der aktuellen Version nicht. Wir werden die Anregung aufnehmen und eine mögliche Umsetzung diskutieren.
Die Art des Auftrags, der über Maßnahmen erzeugt wird, ist vom Anwender auswählbar.
In der aktuellen Version nicht. Wir werden die Anregung aufnehmen und eine mögliche Umsetzung diskutieren. Eine Navigation ist unabhängig von der Timeline über die verknüpften Objekte möglich (z.B. zu einem Serviceauftrag).
Die involvierten Mitarbeiter können per E-Mail oder / und per Workflow Meldung benachrichtigt werden.
Die Erfassung und auch jede Statusänderung des Tickets kann dem Kunden automatisch per Mail kommuniziert werden. Hierzu können in einer Konfiguration Mail Vorlagen erstellt werden, die dann, wenn das Ereignis eintritt, automatisch zum Kunden gesendet werden.
Für die gängigen Ereignisse (z.B. Freigabe des Tickets) liefern wir E-Mail Vorlagen mit aus.
Ja, auch das Erfassen eines Belegs wird in der Field Service App möglich sein. Diese Daten sind dann im SIVAS.DMS verfügbar und können z.B. an ein Programm zur Abrechnung der Reisekosten übergeben werden.
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