Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Wenn ein Teil nach Erstellung einer Ausfassliste nicht verfügbar ist, wird es als Fehlteil gekennzeichnet. Beim Wareneingang wird der Mitarbeiter dann darauf hingewiesen und es erfolgt ein Sofortabgang (Transportbeleg zu dem Ort an dem das Teil benötigt wird). Der Prozess wird in folgendem Video erklärt.
Dies ab dem Release 4040 vom November 2024 möglich.
Es ist möglich, vorausgesetzt, dass das Betriebssystem Android verwendet wird. Es wird jedoch nicht empfohlen, da es nicht getestet wurde und es ggf. noch kundenspezifische Anpassungen erfordert.
Das ist nicht möglich da die APP keine BDE (Betriebsdatenerfassung) Funktionalitäten unterstützt.
Dies ist nicht über die APP möglich. In der Regel führen berechtigte Mitarbeiter die Korrektur in den PZE-Korrekturprogrammen in SIVAS durch.
Wir haben in der Produktion mehrere hundert Personen, die sich ca. 30 (aktuell Windows-)Scanner mit kundenspezifischen Programmen teilen.
Diese haben aktuell keinen SIVAS-Loginuser. Die Identifizierung erfolgt mit der Personalnummer.
Diese Programme sollen in Zukunft auf Android migriert werden.
„Wird dann für jede Person ein eigener Loginuser benötigt oder kann die Identifikation auch mit einem neutralen User und der Personalnummer erfolgen?“
Ein Neutraler USER ist möglich. Die Transparente Dokumentierung der User ist dann aber nicht gegeben.
Es ist vorgesehen, sowohl Personalzeiten (PZE) als auch einsatzbezogene Betriebszeiten (BDE) zu erfassen.
Die mobil erfassten Zeiten werden genauso wie die am PZE-Terminal erfassten Zeiten übernommen.
Das ist korrekt.
Die Inhouse-Programme erfordern eine W-Lan-Verbindung innerhalb des Unternehmens, während die Mobile-PZE eine Internetverbindung benötigt. Die zukünftige Field Service App wird zudem Offline-Funktionalitäten unterstützen.
Die Montage-APP wird technisch überarbeitet. In Verbindung mit dem Field Service Management Modul wird eine neue, auf das Modul zugeschnittene APP entwickelt.
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie SIVAS.ERP Ihre Serviceprozesse optimieren kann? Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten!📧 Kontakt aufnehmen