Generationswechsel im Vertrieb

Ab März 2022 übernimmt Domenic Erb das Ruder im Vertrieb von SIVAS.ERP.

„Danke“ Ender Hancıoğlu

Mit Stolz und sehr viel Dankbarkeit werden wir unseren langjährigen Vertriebsleiter Ender Hancıoğlu im November 2022 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. In seinen 27 Jahren Betriebszugehörigkeit hat er SIVAS.ERP und unser Unternehmen entscheidend mitgeprägt. Mit seiner Kompetenz und seinem Engagement hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass sich schrempp zu einer Branchengröße im Bereich ERP für Maschinen- und Anlagenbau entwickelt hat.

Ender Hancıoğlu gehört zu dem Personenkreis im Unternehmen, der unsere Kunden und die gesamte ERP-Branche am Besten kennt. Er hat an unzähligen Messen, Konferenzen und Tagungen teilgenommen und hat einiges an Arbeiten zum Thema Merkmalwesen und Varianten- bzw. Produktkonfiguration im ERP veröffentlicht.

Ab November wird sich Ender Hancıoğlu in seinem wohlverdienten Ruhestand neuen Aufgaben widmen. Dazu gehören neben Reisen, Kultur und Kulinarik vor allem seine Enkelkinder. Wir wünschen ihm alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt.

„Viel Erfolg“ Domenic Erb

Seit 2019 hat Ender Hancıoğlu sein Wissen an seinen Nachfolger Domenic Erb weitergegeben, der bereits im März das Ruder im Vertrieb übernimmt. Der 37-jährige Wirtschaftsingenieur verbindet seine umfassende Erfahrung in der Branche mit ganzheitlichem unternehmerischem Denken.

Auch seine Führungskompetenz kann sein siebenköpfiges Team im Vertrieb bestätigen. Selbständiges Arbeiten ist ihm für seine Mitarbeiter dabei besonders wichtig. Dennoch müssen alle an einem Strang ziehen – mit dem gemeinsamen Ziel, möglichst viele Unternehmen mit SIVAS.ERP bei der Digitalisierung zu unterstützen und langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen. Wir sind überzeugt, dass Domenic Erb gemeinsam mit seinem Team diese Aufgabe weiterhin hervorragend meistern wird und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Hier geht’s zum Pressebericht der Lahrer Zeitung vom 04.03.2022.

Frank Rieger, Produktionsleiter bei der Peter Huber Kältemaschinenbau SE, steht vor deren Produktionshalle.

Leidenschaft für Temperiertechnik

Frank Rieger, Produktionsleiter bei der Peter Huber Kältemaschinenbau SE, erklärt im Interview, welche Rolle das passende ERP-System im Unternehmen spielt und an welchen Stellen Automatisierung bzw. Digitalisierung für den führenden Anbieter von hochgenauen Temperierlösungen für Forschung und Industrie am wichtigsten ist.

Weiterlesen »
Cockpit Kundenportal

Was erwartet Sie 2024 in SIVAS.ERP?

Jahresausblick 2024 mit SIVAS.ERP: Nachdem 2023 der Bereich der Beschaffung in SIVAS.ERP im Mittelpunkt stand, dreht sich 2024 alles um das Thema Service. Genauer gesagt: die Abbildung kundenorientierter Serviceprozesse im Maschinen- und Anlagenbau. Erfahren Sie mehr!

Weiterlesen »
Nach oben scrollen