Messerückblick i+e Freiburg 2017

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche und abwechslungsreiche Messe in Freiburg

Nach 3 ereignisreichen Messetagen bedanken wir uns bei allen Besuchern unseres Messestandes. Ohne Sie wären diese Tage nicht so erfolgreich gewesen.

Wir konnten viele Gespräche mit neuen Interessenten aber auch mit bestehenden Kunden führen.

Neben unserem ERP-System SIVAS.360 interessierten sich unsere Besucher besonders für unsere neuen Entwicklungen: Unsere mobilen Apps und die ersten Anwendungen rund um die Microsoft Hololens. Mit unserer neuen SIVAS.360 CRM Mobile App können Anwender direkt auf die zentralen CRM-Daten und Vorgänge zurückgreifen. In unserer Montage App werden den Monteuren im Außendienst die Aufträge zugewiesen. Unsere Kunden steigern die Produktivität indem die Monteure einfach und schnell Zeiten rückmelden und Berichte sowie Bilder direkt im ERP-System erfassen können.

Für alle die auf der Messe zu wenig Zeit hatten oder noch die eine oder andere Fragen haben stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

 

Zur oberen Seite scrollen
nach Oben